Supervision und Selbsterfahrung

Stuhlkreis mit bunten Stühlen

Ich biete Supervision und Selbsterfahrung an für:

  • MitarbeiterInnen im Sozialbereich und Gesundheitswesen
  • Lehrende Berufe
  • BetriebsrätInnen
  • AusbildungskandidatInnen in Klinischer Psychologie und Gesundheitspsychologie an, anrechenbar auf die erforderlichen Supervisions- und Selbsterfahrungseinheiten gemäß Psychologengesetz.

 

Ich bin auf der Liste für Supervision und Selbsterfahrung des BÖP - Berufsverband Österreichischer PsychologInnen, deshalb erfolgt die Abrechnung für AusbildungskandidatInnen laut Spezialtarif des BÖP.

Die Preise gelten auch für AusbildungskandidatInnen, die ihre Ausbildung nicht über den BÖP absolvieren. 

 

Einzelsitzung Normalpreis: 95,- (45 Minuten), Sonderpreis für soziale Organisation: 80,- (45 Minuten)

Gruppensitzungen Normalpreis: 110,- (45 Minuten) , Sonderpreis für soziale Organisationen: 90,- (45 Minuten)

Sonderpreis für AusbildungskandidatInnen klinische Psychologie  laut BÖP Tarif: 60,- (45 Minuten)